Über uns - Julian & Steffi

Schön, dass du uns gefunden hast…

Ein herzliches Willkommen auf unserem Reiseblog „Passport Tales“. Wir nehmen euch hier mit auf unseren Reisen rund um die Welt. Dabei versorgen wir euch regelmäßig mit Tipps und Empfehlungen rund um Reiserouten, Unterkünfte und vieles mehr. Wir schreiben auf diesem Blog ausschließlich über unsere persönlichen Erfahrungen. Hier erwartet euch also 100% ehrlicher Content, der euch dabei helfen soll, eure nächste Reise optimal planen zu können.

Passport Tales - Reise Blog - Travel Blog - Steffi und Julian - ueber uns

Wir sind Steffi und Julian, zwei Studenten aus dem Süden Deutschlands. Unsere große Leidenschaft ist das Reisen mit dem Rucksack. 2016 haben wir unsere erste gemeinsame Fernreise nach Sansibar gestartet und sind seitdem dem Backpacking verfallen. Danach hat es uns bereits in einige asiatsiche Länder verschlagen. Etliche Weitere stehen auf unserer Liste. 

Wir sind zwar mit dem Rucksack unterwegs, aber dennoch nicht die klassischen Budget Traveller. Denn neben Abenteuer und Spaß hat das Erholen und Entspannen ebenfalls einen hohen Stellenwert. Wir achten zwar immer darauf, möglichst preiswerte und einfache Unterkünfte zu buchen, dennoch ist uns Sauberkeit und Komfort wichtig. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sind wir ab und an natürlich auch in Schlafsälen anzutreffen. Gegessen wird in erschwinglichen Restaurants und für Aktivitäten scheuen wir keine Kosten.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs. Über den ein oder anderen Kommentar freuen wir uns natürlich auch. 

Finde uns auf Social Media